Über Uns

Fahrzeugpflege-vest-Recklinghausen

Gründer und Scheibenspezialist ist Dominik May, 29 Jahre alt. Seine Vorliebe für Autos aller Art begann schon in der frühen Kindheit.

Die Entscheidung eine Ausbildung im Kfz Bereich zu beginnen lag daher nur nahe. Bei der Daimler AG entbrannte seine persönliche Vorliebe für die Marke.

Zur gleichen Zeit wuchs auch der Drang seine Fähigkeiten mehr und mehr auszubauen und zu Spezialisieren.

Nach Zahlreiche Lehrgänge wie Leder-, Kunststoff Reparatur, sowie Spotrepair und Microschleiftechniken, um sein Spektrum und Fachwissen zu vertiefen, entschied sich Dominik für die Selbstständigkeit.

Wo für die meisten Aufbereiter die Arbeit aufhört, fängt die Arbeit für das Team der Fahrzeugpflege Vest erst richtig an. Das Niveau der Arbeit und der Endergebnisse ist exzellent.

Das Zusammenspiel aus der passenden Politur, Polierschwämme, Maschine, Detailverliebtheit und Ausdauer macht den Unterschied zu einer herkömmlichen Aufbereitung.

Die Branche entwickelt sich stetig weiter und sorgt dafür, dass der Spaß nicht verloren geht. Ob es die aktuellste Keramikversiegelung oder das neumodischste Trockentuch ist – der Bereich rund um Detailing erlebt immer neue Möglichkeiten und lassen einen Neuwagen oftmals besser als aus dem Werk erstrahlen.

Das Team der Fahrzeugpflege Vest erstellt nicht nur individuell auf den Kunden und seine Wünsche abgestimmte Angebote, sondern vermittelt darüber hinaus die optimale Nachpflege. Dieser Austausch zwischen Kunden und Mitarbeiter, spielt eine große Rolle und sorgt für ein kumpelhaftes Klima.

Wer Zeit für einen Kaffee inklusive Pläuschen für des „Deutschen größtes Hobby“ mitbringt, ist bei der Fahrzeugpflege Vest bestens aufgehoben.

Jetzt kontaktieren

Vielen Dank

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet